Jahresplanung 2012

Für das Jahr 2012 sind im Siegerland wieder einige Peilveranstaltungen vorgesehen. Da der unterstützende DARC Ortsverband Uni Siegen (DOK O55) im Mai aber an einer anderen Veranstaltung beteiligt ist (siehe http://scratchdaysiegen.wordpress.com), wird es erst in der zweiten Jahreshälfte „Fuchsjagden“ geben.

Neben der inzwischen schon fast traditionellen Beteiligung am Peilsonderwettberwerb zu den Deutsch-Nierderländischen Amateurfunkertagen in Bad Bentheim (siehe http://www.dnat.de) sollen im Herbst die derzeit im Bau befindlichen 2-m-Foxoring-Sender bei einer Veranstaltung ihre Feuertaufe haben. Außerdem ist noch eine OV-Fuchsjagd auf 80 m geplant. Nach den Erfolgen mit dem Geofoxing (Amateurfunkpeilen plus Geocaching) wird auch hierfür ein Termin gesucht werden.

Die genauen Termine und Veranstaltungsorte werden wieder frühzeitig und in den bekannten Terminkalendern veröffentlicht. Bis dann!

NACHTRAG (08/2012): Aufgrund verschiedener Ereignisse und zusätzlicher Events (JOTA u. ä.) werden im Siegerland im Jahr 2012 keine offiziellen Peilveranstaltungen mehr stattfinden. Die Planungen für 2013 wurden aber bereits begonnen.

Advertisements